27
Jan
2012

Recherche in H-SOZ-U-KULT und H-NET

1) H-SOZ-U-KULT
Auf der internen Datenbank dieser Seite habe ich für mein Thema nur sehr wenig gefunden, aber die 3 Einträge, die ich gefunden habe, waren auch wirklich brauchbar. Generelle ist die Suche auf dieser Seite sehr unkompliziert und es gibt ein breitgefächertes Themenspektrum. Man ist durch diese Seite sehr nahe an der aktuellen Forschung mit ihren Ergebnissen dran, auch durch die gut zusammengefassten Tagungsberichte.
2) H-Net
Diese Seite war mir neu, deshalb habe ich auch einige Zeit gebraucht um mich zu Recht zu finden. Ich denke bis zum Schluss ist mir das nicht gelungen und ich habe daher auch keine für mich weiter verwendbaren Ergebnisse erhalten.
logo

VU Digitale Medien

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Recherche in H-SOZ-U-KULT...
1) H-SOZ-U-KULT Auf der internen Datenbank dieser Seite...
carmenhiertz - 27. Jan, 12:15
Vergleich Google und...
Wenn man mittels Google über den Ersten Weltkrieg recherchiert...
carmenhiertz - 27. Jan, 11:56
Suche in Historical Abstracts
Ich habe auf „Historical Abstracts“ nach diesen vier...
carmenhiertz - 7. Dez, 11:19
Diskussion um Wikipedia
In der letzten Präsenzeinheit wurde sehr viel über...
carmenhiertz - 7. Dez, 11:18
Datenbanken zu meinem...
ALO - Austrian Literature Online Austria Literature...
carmenhiertz - 21. Nov, 16:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 12:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren